Bauchredner-Kurs für Kirche und Gemeinde

Stellen Sie sich vor Sie könnten Bauchreden!

Die Bauchredner-Kurse von Patrick Martin wurden schon oft von Priestern, Pastoren und kirchlichen Mitarbeitern besucht. Patrick Martin ist Profi-Bauchredner, bekannt aus allen großen TV-Sendern (ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1 und auch Bibel-TV oder ERF).

Neben seinem Beruf im Show-Geschäft ist auch als katholischer Diakon tätig. Daher kann er auch gut vermitteln, wie die Kunst des Bauchredens in der Pastoral eingesetzt werden kann. Ob für Kindergruppen, in der Seniorenarbeit oder für Anspiele im Gottesdienst.

Die 3-tägigen Grundkurse finden an unterschiedlichen Orten in Deutschland statt. So z. B. in Köln, Berlin, bei Ulm oder bei Nürnberg. Wer möchte kann dann in Aufbaukurse das Spiel mit den Puppen und das erstellen von Dialogen noch perfektionieren.

Bericht vom Heinrichsblatt - Bamberger Kirchenzeitung
Bericht von Christoph Gahlau im Heinrichsblatt

Das Besondere an Patrick Martins einzigartiger Bauchrede-Technik: Bauchreden kann jeder auch ganz spontan einsetzen und jeden Laut klar und deutlich aussprechen wie beim normalen Reden. Schon nach einigen Tagen kann man mit wenig Übung erste Erfolge mit kleinen Darbietungen haben, bei denen zunächst wenige Sätze der Puppe gut einstudiert sind. Bald ist die Technik so in Fleisch und Blut über gegangen, dass man ohne viel extra Übung, einfach drauflos brabbeln kann.

Hier alle Infos über die Kurse:

bauchrednerschule.de

(Mit kostenlosem Online-Schnupperkurs)

Vielen Dank für Ihre Spende

Diese Webseiten und Ihre Inhalte erarbeite ich in meiner Freizeit. Wenn Ihnen diese eine Bereicherung sind, wäre ich dankbar für eine Spende, um weiterhin kostenlose Inhalte bereitzustellen. - Vielen Dank - Vergelts Gott!